„Vorbereitungsphase abgeschlossen - jetzt wird es ernst!“

Bericht über Vorbereitungsspiele der Herrenmannschaften TSV Trudering 1 + 2

Eine geschlossene Schneedecke verhinderte eine frühe Startvorbereitung für die beiden Mannschaften für den Rückrundenstart am 22.03.2015.

Da das Sportamt der Stadt München einer Schneeräumung auf dem Kunstrasen der BSA verbietet, waren wir gezwungen auswärtige Gegner zu suchen! Der erste Gegner war die Sportvereinigung Baldham-Vaterstetten, die uns freundlich einlud und mit der ersten Mannschaft das Spiel ohne vorheriger Trainingeinheit gegen Baldham II bestritten hat. Wir haben das Spiel mit 1:0 verloren.

Für die zweite Begegnung für beide Mannschaften war uns Haar zugesagt.

Weiterlesen: „Vorbereitungsphase abgeschlossen - jetzt wird es ernst!“

Halbzeitpause

In einem Interview berichtet unser Trainer, Franz Schick, von der 1. Herren Mannschaft über

die abgelaufene Hinrunde 2014/2015.

Wir haben ja vor der Saison um eine Stellungnahme und Einschätzung der neuen Mannschaft gebeten.

Nach Auskunft von Franz, wurden viele Ziele in der Hinrunde erreicht. Besonders hervorzuheben

war

Weiterlesen: Halbzeitpause

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

Zum Anfang