Trainerrotation

Am vergangenen Wochenende mussten sich einige Trainer von ihren Mannschaften verabschieden. So Birol, der nach knapp 2 Jahren A-Jugend nun in die C-Jugend mit einsteigen wird und diese i Sommer übermimmt. Die A-Jugend übernimmt Edin, der bis dato die B-Jugend trainierte. Die B-Jugend übernimmt Michi Koller, der derzeit noch von Häns Koller und Rainer unterstütz wird. Die von Häns trainierte D1-Mannschaft wird von Basti und Bene übernommen. Die C1 von Michi wird von Sven und Birol weitergeführt. Somit wurden in den 1er Mannschaften im Großfeldbereich schon die Trainerwechsel für die kommende Saison vorgezogen. Einerseits erhoffen wir uns davon eine gute Vorbereitung für die kommende Saison und evtl. noch mal ein Schub für die abstiegsgefährdete Mannschaft der A-Jugend und der kaum vermeidbare Abstieg der D-Jugend.

Sommerturnier 2014

Einladung zum Helmi-Risch-Gedächtnisturnier als Sommer(vorbereitungs)turnier des TSV Trudering am 5./6. Juli 2014

Unser diesjährigens Sommerturnier findet am 5./6. Juli statt. Interessierte Mannschaften entnehmen bitte alle weiteren Informationen dem Link Turniere in der rechten Navigation oder hier

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 5

Zum Anfang